•  
  •  

Di B-Welpen heute:

geboren am 5. Januar 05. Die Eltern sind Injun Fox Anin Apachu x Objibwa's Minwa EnIn

Appalachian's Biiwana

Biiwana:

HD A/A, ED 0/0

PRA B

Begleithund/Dummy A

Zuchtzulassung im RCS mit Formwert vorzüglich

Ausstellungen: 25.9.05 Avenches: vv1, 4.12.05 Retriever-Show Wettingen: v1  & Jugend CAC und best Junior of Breed

Bagami

Familienhund


In unseren Herzen
Appalachian's Breezy Anouk
Breezy Anouk
5.1.2003 - 10.2016 (Tumor)
Appalachian's Bapakine-Nando

Bapakine-Nando:

5.1.2013 - 2016 (Lymphosarkom)

Resultate:
25.9.05: Ausstellung Avenches vv1

Familienhund

Bozhoo Taylor

Boozhoo-Taylor

5.1.2005 - 3.8.2016 (Tumor)

HD B/C

ED 0/0

Biidoo-Niijii

5.1.05-06.15 (Lymphosarkom)

Bizana
5.1.05 - 2013 (Lymphosarkom)
Booni

5.1.05 - 24.8.2011

Wir sind unendlich traurig, den heute mussten wir unsere über alles geliebte Boonii über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Alle Zeichen standen so gut, es ging ihr im Moment so prima, die Blutwerte wurden besser, wir durften die Medikamente reduzieren, wir waren alle so voller Hoffnung.
Heute Mittag waren wir extra im schattigen Wald unterwegs, da hat sie noch gespielt und wollte im Brunnen baden wir waren alle einfach nur glücklich. Und freuten uns auf den Urlaub an der Ostsee, welchen wir extra für unsere kleine Maus geplant hatten.
Keine zwei Stunden später im klimatisierten Laden stand ihr Kreislauf Kopf, wir rasten noch zum Tierarzt aber ihr Herz hörte einfach auf zu schlagen und ich musste sie ziehen lassen.

Wir sind zusammen mit Romy und Apachu traurig über den Verlust dieser besonderen Hündin und kleinen Kämpferin!


Bangii

5.1.05 - 10.6.08 Heute morgen hat Bangi seine Weiterreise angetreten. Er hatte keine Kraft mehr gegen die Leishmaniose zu kämpfen.
Bangii, kleines Schlitzohr, Du fehlst allen sehr, doch wir sind froh, dass Du nun ohne Schmerzen bist.