•  
  •  

In unseren Herzen:

Am 5.01.2005 im Schneesturm geboren waren die B's ein ganz spezieller Wurf für mich. Nun sind im Februar 2019 alle weiter gezogen und hinterlassen grosse Lücken und auch ganz viel Dankbarkeit. Jedes von den B's war ganz besonders.

 Die Eltern waren Injun Fox Anin Apachu x Objibwa's Minwa EnIn

Appalachian's Biiwana

Biiwana:

05.01.2005 - 23.02.2019 (Alter)

HD A/A, ED 0/0 PRA B

Begleithund/Dummy A, Zuchtzulassung im RCS mit Formwert vorzüglich

Ausstellungen: 25.9.05 Avenches: vv1, 4.12.05 Retriever-Show Wettingen: v1  & Jugend CAC und best Junior of Breed

Bagami
05.01.2005 - Dez. 2018 (Alter)

Familienhund

Appalachian's Breezy Anouk
Breezy Anouk
5.1.2003 - 10.2016 (Tumor)
Appalachian's Bapakine-Nando

Bapakine-Nando:

5.1.2005 - 2016 (Lymphosarkom)

Resultate:
25.9.05: Ausstellung Avenches vv1

Familienhund

Bozhoo Taylor

Boozhoo-Taylor

5.1.2005 - 3.8.2016 (Tumor)

HD B/C

ED 0/0

Biidoo-Niijii

5.1.05-06.15 (Lymphosarkom)

Bizana
5.1.05 - 2013 (Lymphosarkom)
Booni

5.1.05 - 24.8.2011 (Herzstillstand)

Wir sind unendlich traurig, den heute mussten wir unsere über alles geliebte Boonii über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Alle Zeichen standen so gut, es ging ihr im Moment so prima, die Blutwerte (SLE) wurden besser, wir durften die Medikamente reduzieren, wir waren alle so voller Hoffnung.
Heute Mittag waren wir extra im schattigen Wald unterwegs, da hat sie noch gespielt und wollte im Brunnen baden wir waren alle einfach nur glücklich.
Keine zwei Stunden später im klimatisierten Laden stand ihr Kreislauf Kopf, wir rasten noch zum Tierarzt aber ihr Herz hörte einfach auf zu schlagen und ich musste sie ziehen lassen

Bangii

5.1.05 - 10.6.08 ( Leishmaniose)
Bangii, kleines Schlitzohr, Du fehlst allen sehr, doch wir sind froh, dass Du nun ohne Schmerzen bist.