•  
  •  

Biiwana

Hallo, ich bin Biiwana eine Tochter aus dem ersten Wurf von Min (Injunfox Aanin Apachu x Objibwa's Minwaa EnIn). Hier ist mein Stammbaum

Meine Gesundheit ist super: HD A/A, ED 0/0, Augen frei, PRA-B

Am 13.8.06 habe ich den Wesens- und Anlagetest in Frauenfeld bestanden: "Sehr aufmerksame freundliche Tollerhündin mit super Spieltrieb. Beim Schuss zeigte sie sich empfindlich, erholte sich aber sofort wieder. Super Bindung zur Führerin." Formwert: vorzüglich! "Sehr lebhafte Hündin mit rassetypischer Markierung und korrektem Gangwerk."

Ausstellungsresultate:

25.9.05 Avenches: vv1

4.12.05 Retriever-Show Wettingen: v1  & Jugend CAC und best Junior of Breed

Ich wohne mit meiner Familie im Tösstal. Zu meinem Rudel gehören Monika & Daniel. Die beiden sind die Chefs von mir, aber auch von den 3 Kindern, Nick, Sarina & Angela, mit denen ich so gerne spiele. Eine Katze wohnt auch noch bei uns.
Appalachian's Biiwana & Objibwa's Minwaa
Einen Tag in der Woche verbringe ich bei meiner Mama Min & ihrem Rudel. Dort fühle ich mich ganz wohl. Das ist auch der Grund, dass ich dort, in Pfäffikon, meine ersten Welpen bekommen darf.
Im Tösstal gibt es viele herrliche Bäche. Als Toller freut es mich, wenn ich zwischendurch ein Bad nehmen kann oder die Gelegenheit zum schwimmen bekomme.

Arbeits-Prüfungen:

14.7.07: Dummy-A in Sigmaringen mit 61 Punkten (gut) bestanden! Alle freuen sich herzlich über die gute Teamarbeit von Monika und mir. Für meine erste Prüfung überhaupt ist das Resultat super toll.


Appalachian's D

Nachkommen:

Am 3. April 07 habe ich meine ersten Welpen bekommen und die 7 Zwerge in den nächsten 10 Wochen gross gezogen und zu lebenslustigen Tollern ausgebildet.

Am 5. Februar 09 schenkte ich den Appalachian's nochmals 6 muntere Welpen: die kleinen F-legelchen.

Und meinen 3. Wurf hatte ich im Hause Appalachian's am 10. April 2010. Nun trete ich als Mutter in den Ruhestand.




Next

Home