•  
  •  

Links und Kontakte

Appalachian's Toller erreichen sie unter:

monica@appalachians.ch

Die Züchter von Min & Onyx & Anarya & Meldis:

www.objitoller.ch

www.tollartrollet.se

www.casarrondo.de





Internetseiten von unseren Welpen:

Appalachian's Boonii: www.lucky-pets.ch

Appalachian's Cheeky Jasper: www.swisstoller.ch

Appalachian's Charvi Baggins: www.casarrondo.de

Appalachian's Fado und  La Closerie Saint Martin

Appalachian's Orendo: www.lakesidetollers.ch


Hundefotografie:

http://www.photodoxs.ch Andi Liechti hat unseren N-Wurf als Welpen begleitet und dann auch den O-Wurf gut in Szene gesetzt. Merci viel mal.

Hier sind die Fotos von der Hamburgerfotografin Dana, die uns den H-Wurf porträtiert hat und mit uns am Schweizer Tollertreffen war: www.danagrafie.de


Ernährung:

Mehr über die Ernährung nach dem BARF-Prinzip: www.barfers.de/bar/index.htm

Und was uns sonst noch am Herzen liegt:

www.kirche-neuhof.ch

Radio Life Channel

Danke für Euren Besuch und Tschüss bis zum nächsten Mal!  

                               

Impressum/Datenschutz:

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

Fragen und Anmerkungen bezüglich Inhalt, Links und Copyright richten Sie an info(at)appalachians.ch