•  
  •  

Objibwa's Minwaa EnIn (14.11.2001 - 7.2.2017)

Ahnentafel/Pedigree

Min (Objibwa's Minwaa)


Von meiner Familie werde ich liebevoll MIN gerufen. Meine Eltern sind Flottatjärns Prima Indaaji und Objibwa's Enik Eginzo (Speedy). Geboren bin ich am 14.11.2001 in Couvet. Ich liebe das Wasser, das Spielen, das Arbeiten,und das unterwegs sein mit meiner Familie. Ich gehe ins Training zum Sanitätshund, flitze bei Jugend & Hund und Agility über Hindernisse und meine Augen fangen an zu funkeln, wenn Dummyarbeit angesagt ist.

Meine Gesundheit ist super: HD A/A, ED 0/0, PRA A (frei).

Wesens- & Anlagetest, 28.9.03: 97 von 99 Punkte:  "Toller Hündin mit super Retriever Qualitäten, extrem gute Nase, hat mir sehr gefallen."

Formwertbeurteilung: vorzüglich mit folgenden Bemerkungen: "Sehr hübsche Tollerhündin mit vielen Qualitäten und sehr viel Charme. Solide Muskulatur und sehr gute Knochen. Excellenter Kopf mit hübschen Augen. Super Fell."

Auf all die guten Eigenschaften und Resultate dürfen besonders meine Züchter, Elsbeth & Ueli Wittwer stolz sein. Meine Familie und ich danken ihnen ganz herzlich für all ihren Einsatz.

Nachkommen: Wir sind sehr glücklich, dass uns Min 3 Würfe mit 25 Nachkommen geschenkt hat. Mehr über sie lesen kannst Du in denAppalachian's B-, C- und E-Würfen


Min's Foto-Tagebuch:

Mein Vater: Objibwa's Enik
Eginzo (Speedy)
Meine Mutter: Flottatjärns
Prima Indaaji
Das bin ich, Min, 6 Wochen alt.So schlafe ich am liebsten, mit
Menschenbruder Philipp.
Mit Lukas beim AgilityMit Chima bei der Therapiehunde
stunde.
Wenn etwas läuft, bin ich voll
dabei: Schwimmen, Fährten,
Suchen und Apportieren macht
alles riesig Spass.
Im Juni 2004 kümmere ich mich
liebevoll um die Kätzelin von
Bagira.
Im Januar 2005 habe ich dann
endlich eigene Welpen.


Ferien: