•  
  •  
Appalachian's Orendogeb. 20.10.2017


Appalachian's Orendo
Gesundheit und Genteste:
HD: A/A
ED: 0/0
LS-Ügw: 0
PRA: clear
CEA: clear
JADD: clear durch Eltern
DEN: clear
D-Lokus (buff): D/D
CDDY: N/N durch Eltern
CLPS: clear
CP1: carrier (N/A)
Augen ECVO: frei
Spermiogram - vorzügliche Qualität


Appalachian's Orendo
Formwert
bestanden
Harmonisch gebauter grosser Rüde. Schöner Kopf und Ausdruck, korrekte Winkelungen, freundliches Wesen (Manuela Schaer, 8.9.19)

Wesenstest
bestanden
Junger lebhafter Tollerrüde mit guten Retrieverqualitäten, welche im Moment noch durch sein überschäumendes Temperament nicht ganz zum Ausdruck kommen. Er benötigt noch etwas Zeit für die Entwicklung. Der Rüde zeigt eine sehr gute Beziehung zum Hundeführer und schwimmt gerne ( Paul Koch, 8.9.19).




Appalachian's Orendo
Nachkommen:
01.08.2020: Objibwa's: 3 Rüden / 4 Hündinnen
11.6.2022: la Ferme Lermite 1 Rüde/1 Hündin



mehr zu Orendo auf seiner eigenen Homepage: